Audi-Produktkommunikation mit neuem Leiter

Christian Bangemann. Audi/Auto-Reporter.NET

Audi-Produktkommunikation mit neuem Leiter

Seit dem 1.

Seit dem 1. September hat Christian Bangemann die Leitung der Audi Produktkommunikation übernommen. Der 45-Jährige war zuletzt geschäftsführender Redakteur bei ,, auto motor und sport" in Stuttgart. Er berichtet an Audis Kommunikationschef Toni Melfi.

Bangemanns journalistische Laufbahn begann im Januar 1993 im Delius Klasing Verlag bei einem Wassersport-Magazin. 1996 wechselte er zu ,,ams", wo er zunächst ein einjähriges Trainee-Programm durchlief. Anschließend erfolgte der Wechsel in das Ressort Test&Technik, hier übernahm er 2005 die Leitung. 2009 wurde er zum geschäftsführenden Redakteur ernannt. Bangemann hat an der Fachhochschule Kiel ein Studium des allgemeinen Maschinenbaus als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Fertigungstechnik abgeschlossen. (Auto-Reporter.NET/br)

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.