47-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Hamburg

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

47-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Hamburg

Hamburg - Im Hamburger Stadtteil Stellingen ist am Donnerstagmorgen ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Hamburg - Im Hamburger Stadtteil Stellingen ist am Donnerstagmorgen ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Aus bisher unbekannten Gründen war der Mann nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Lichtmast geprallt, welcher anschließend auf die Straße kippte, teilte die Polizei mit.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte befand sich der 47-Jährige bereits ohne Bewusstsein - er verstarb trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle. Der Unfall-Pkw wurde für die weiteren Ermittlungen sichergestellt, so die Beamten weiter.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.