NRW: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

NRW: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wachtendonk - Auf der L 140 im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve ist am Sonntagmorgen ein 23 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Wachtendonk - Auf der L 140 im nordrhein-westfälischen Kreis Kleve ist am Sonntagmorgen ein 23 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 23-Jährige war gegen 3 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Der Mann wurde mit einem Rettungswagen zu einer Spezialklinik nach Krefeld gebracht, wo er wenig später an seinen schweren Verletzungen verstarb. Ein Sachverständiger wurde zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten noch an, so die Beamten weiter.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.