E-Bike-Fahrer stirbt nach Verkehrsunfall in Köln

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

E-Bike-Fahrer stirbt nach Verkehrsunfall in Köln

Köln - Im Kölner Stadtteil Rodenkirchen ist am Montagvormittag ein E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Köln - Im Kölner Stadtteil Rodenkirchen ist am Montagvormittag ein E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärtem Grund war das Opfer mit dem Auto eines 20-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei mit.

Der Fahrradfahrer wurde im Anschluss auf den Asphalt geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Ein hinzugerufener Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen - der E-Bike-Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Notfallseelsorger betreuten den Autofahrer und die Einsatzkräfte. Zur Aufklärung des Unfallgeschehens wurde auch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam eingesetzt.


Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.