67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

Polizei, über dts Nachrichtenagentur

67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

Gemünden am Main - Im unterfränkischen Landkreis Main-Spressart ist am Sonntagnachmittag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Gemünden am Main - Im unterfränkischen Landkreis Main-Spressart ist am Sonntagnachmittag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der B 26 erlag der Mann seinen Verletzungen, teilte die Polizei am Montag mit.

Der zweite Unfallbeteiligte, ein 60-Jähriger, wurde schwer verletzt und zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 67-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem anderen Fahrzeug kollidiert. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.