Mecklenburg-Vorpommern: 34-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Mecklenburg-Vorpommern: 34-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt

Ludwigslust - Im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern ist am Montagmorgen ein 34-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ludwigslust - Im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern ist am Montagmorgen ein 34-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 7 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache auf der Kreisstraße 123 von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Der Verunglückte verstarb noch am Unfallort. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße an der Unfallstelle für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.