Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern

Feuerwehrmann, über dts Nachrichtenagentur

Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern

Bad Tölz - In der Gemeinde Wackersberg im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am frühen Mittwochmorgen eine Person bei einem Garagenbrand ums Leben gekommen.

Bad Tölz - In der Gemeinde Wackersberg im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am frühen Mittwochmorgen eine Person bei einem Garagenbrand ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Das Feuer wurde von der örtlichen Feuerwehr gelöscht. Aufgrund der Lage der Garage konnte es nicht auf umliegende Gebäude übergreifen. Zur genauen Brandursache konnten aufgrund sich schwierig gestaltender Spurensicherungsmaßnahmen zunächst keine Angaben gemacht werden. Auch zur Identität der verstorbenen Person äußerten sich die Behörden in einer ersten Mitteilung nicht.

Die zuständige Kriminalpolizeiinspektion übernahm die Ermittlungen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.