Niederbayern: Pkw-Fahrerin überschlägt sich mehrfach und stirbt

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern: Pkw-Fahrerin überschlägt sich mehrfach und stirbt

Landshut - Auf einer Bundesstraße im niederbayerischen Landkreis Landshut ist am Sonntagabend eine 28-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Landshut - Auf einer Bundesstraße im niederbayerischen Landkreis Landshut ist am Sonntagabend eine 28-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Pkw-Fahrerin war auf der B 15n in Richtung Regensburg aus bisher noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und anschließend gegen eine Betonmittelschutzwand geprallt, teilte die Polizei am Montag mit.

Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Die Fahrerin, die nach Angaben der Polizei vermutlich nicht angeschnallt war, verstarb noch am Unfallort. Die zuständigen Behörden nahmen Ermittlungen auf. Die Bundesstraße musste an der Unfallstelle für circa fünf Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.