Wo das Herz der Elektromobilität schlägt

Vor der Tür der bayerischen Landeshauptstadt München schlägt des Herz der Elektromobilität. Denn im recht beschaulichen Landsberg am Lech steht der erfolgreichste Hyundai-Vertragshändler für Stromer auf Rädern.


Vor der Tür der bayerischen Landeshauptstadt München schlägt des Herz der Elektromobilität. Denn im recht beschaulichen Landsberg am Lech steht der erfolgreichste Hyundai-Vertragshändler für Stromer auf Rädern. Geschäftsführer Jürgen Sangl überreichte jetzt den 500. elektrischen Ioniq seit dem Verkaufsstart im Oktober 2016 an Dennis Philipp aus Kaufbeuren. Auto Sangl ist laut Hyundai der erfolgreichste Verkäufer von Elektroautomobilen deutschlandweit.

"Ich bin sehr stolz, Deutschlands erfolgreichstes Autohaus beim Vertrieb von Elektroautomobilen zu leiten. Meine Begeisterung und mein Engagement für die zukunftsorientierten Modelle von Hyundai wird mir vielfach durch zufriedene Kunden und Verkaufserfolge zurückgespiegelt", erklärt Autohaus Geschäftsführer Jürgen Sangl.