Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern

Regen - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im bayerischen Landkreis Regen sind am Dienstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen.

Regen - Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im bayerischen Landkreis Regen sind am Dienstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das Polizeipräsidium Niederbayern mit.

Gegen 07:20 Uhr war auf der B 85 zwischen den Ortschaften Viechtach und Patersdorf eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und hatte einen entgegenkommenden Pkw zunächst gestreift, mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw war sie frontal zusammengestoßen. Die 22-Jährige und der 75-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurden bei dem Unfall getötet. Die dritte Beteiligte, eine ebenfalls 22-jährige Frau, wurde nicht verletzt. Die B 85 war über Stunden gesperrt.


Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.