Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt

Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Mittelfranken: 18-jähriger Pkw-Fahrer fährt gegen Baum und stirbt

Ansbach - In der Nähe der Gemeinde Wittelshofen im mittelfränkischen Landkreis Ansbach ist am Montagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ansbach - In der Nähe der Gemeinde Wittelshofen im mittelfränkischen Landkreis Ansbach ist am Montagmorgen ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann war gegen 07:15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern geraten und mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die genauen Hintergründe des Unglücks waren zunächst unklar. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger angefordert.

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.