Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Feuerwehrmann, über dts Nachrichtenagentur

Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Altötting - Im oberbayerischen Altötting ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein 69-Jähriger bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen.

Altötting - Im oberbayerischen Altötting ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein 69-Jähriger bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte waren gegen 01:20 Uhr zu dem Brand gerufen worden, teilte die Polizei mit.

Das Feuer konnte durch die örtliche Feuerwehr rasch gelöscht werden, jedoch kam für den 69-jährigen Bewohner jede Rettung zu spät. Der entstandene Sach- beziehungsweise Gebäudeschaden wird auf insgesamt circa 150.000 Euro geschätzt. Zur genauen Brandursache konnten zunächst keine näheren Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.


Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.