eprimo bester Stromanbieter mit Online-Tarif

Kundenbarometer von connect- 'Topservice gibt's auch mit günstigen Tarifen'
- Marktforscher befragten mehr als 1.400 Kunden

Neu-Isenburg, 20. November 2020.

- "Topservice gibt"s auch mit günstigen Tarifen"
- Marktforscher befragten mehr als 1.400 Kunden

Neu-Isenburg, 20. November 2020. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo kümmert sich am schnellsten, kompetentesten und freundlichsten um Anliegen und Probleme seiner Kunden - zu diesem Ergebnis kommt Europas größtes Magazin zur Telekommunikation connect im Rahmen des "Kundenbarometer Stromanbieter". eprimo ist Gesamtsieger der am 4. November 2020 veröffentlichten Studie.

Das zu connect gehörende Fachinstitut für Technikthemen (FifT) hatte im September 1.433 Onlinekunden über die Erfahrungen mit ihrem Stromversorger befragt. Der Fragenkatalog umfasste 31 Einzelkriterien in den vier gleich gewichteten Kategorien "Kundenservice", "Marke/Anbieter", "Tarif/Rechnung" und "Onlineservice". Die Studienteilnehmer bewerteten Freundlichkeit und Kompetenz im Service, das Markenimage, Umweltaspekte und die Verständlichkeit der Abrechnung genauso wie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Online-Angebote - jeweils mit Noten von eins bis fünf. eprimo erreichte die beste Durchschnittsnote und wurde deshalb als Gesamtsieger des Kundenbarometers ausgezeichnet. Die befragten Verbraucher bestätigten eprimo den besten Service aller Online-Stromanbieter. Fazit der connect-Redaktion: "Topservice gibt"s offensichtlich auch mit günstigen Tarifen."

Bildquelle: eprimo GmbHFirmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/